26.06.2011

Liebes Zelt

Eigentlich wollte ich mir nur das Dorpwürfel-Gestell mitnehmen... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, wie ein weiser oberschlesischer Freund von mir immer sagt! Ich hoffe, du freust dich über unsere neuen Errungenschaften genauso wie ich! Auf den Fotos fehlen noch diverse Schalen und Kerzenständer und Gedöns!

Kommentare:

Zelt hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Ich bin sprachlos und voller Liebe <3
...Siebenschön part 2...;)

Zelt vom Feld!

Lisa hat gesagt…

Wie cool das Foto vom Dorpfwürfel-Gestell geworden ist (auf unserem neuen Sofa). PS: Den Sessel habe ich gekauft, falls ich nächstes Jahr ausziehe....

Köh hat gesagt…

ein Dorpwürfeln-Gestell!!!! :) sehr sehr gut, die kann ich nur empfehlen :)

anonymer Verehrer hat gesagt…

also ich finde die Textbeiträge besser als die Fotobeiträge aber wohl dosiert sind die auch ganz nett, also sogesehen behalte die ruhig bei

Lisa hat gesagt…

Lieber anonymer Kommentator,
diese Fotos in diesem Beitrag sind nicht aus ästhetischen Gründen hochgeladen worden, sondern aus rein privaten und werden morgen wieder gelöscht, aber ich geb mir Mühe, die Fotos gering und die Qualität der Beiträge hoch zu halten ;)
Danke schön.

Twittern