21.12.2011

Acht Frauen, viel Glühwein, ein Film

Bei 5 Grad plus und leichtem Scheißregen mag drei Tage vor dem Fest der Liebe so gar keine weihnachtliche Stimmung aufkommen. Dem wird hoffentlich mit heutigem Abend Abhilfe geschafft. So treffen sich die Hamburger Mädchen zur fröhlichen Einkehr in Niendorf Markt bei der neuesten Zugezogenen. Es wird Feuerzangenbowle geben, den Film, es wird Glühwein und Proesecco geben für die damenhaften Frauen unter uns, es wird Salat, Dips und Baguette mit Weintrauben und Käse geben, wie bei Jules Mumm, nur besser. Und wir werden Weihnachtslieder hören, und dann folgt sie hoffentlich, die so vermisste weihnachtliche Stimmung und wir werden uns morgen alle mit unseren Koffern auf den beschwerlichen Weg in die Heimat machen und mit den Familien feiern. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe Feigen bei Kaufland in Hannover gesehen, die waren leider schon ganz weich - sonst hätte ich welche mitgebracht. Aber wir werden schon welche bekommen ;-)

Twittern