16.01.2012

Sowat gibbet in Braunschweich nich!

Fixi-Rad ist out eine Reminiszenz an die Vergangenheit. Der jute alte Jutebeutel jedoch bleibt. Stark.
Bitte mit dem BOLD Schriftzug: Deine Mudder. Karl who?
Mode, Fashion, fresh, fresh, Blattsalat, pueblo tabak, yo!
Ihr wisst schon, was ich meine. Ist doch nicht böse gemeint, ihr Opfer!
Eigentlich ist Konsum ja allgegenwärtig asi, ne? 
Macht euch frei von Materialismus, eröffnet lieber einen Bio-Kiosk.
Irgendwie sind wir halt doch halt alle irgendwie auf der Sinnsuche.
Unsere winzigen Leben, so circa 85 Jahre.
Wenn Suff, Drogen und zu viel Hedonismus uns nicht zu arg vergiften.



P.S.: Ich trinke übrigens auch gerne Club Mate.
Ich trage eine dicke Hornbrille mit noch dickeren Gläsern (aus rein ästhetischen Gründen).
Ich versuche gar nicht, mich abzugrenzen. Ich bin nicht alternativ.
Niemand ist alternativ, niemand reist alternativ und niemand ist Mitglied einer Subkultur. Herrgottnochmal, gibt es denn keine Alternative?
Das waren die 80s, diggah! Beat-Generation war sogar noch früher! Scheiße!
Alternativ ist womöglich nicht besser als Masse, Masse ist das neue alternativ
(munkelt man in der Volkskunde). Give it a try. Chacun à son goût.
Der Trick ist - das ist meine vage Theorie - sich die Individualität nicht durch Massenprodukte zusammen zu stückeln, sondern durch seinen Charakter so einzig zu sein, dass man jede Bude mit einzig seinem Dasein, ich erwähnte es bereits, zum Glitzern bringt.
Glitzerstaub, Purzelbäume und Erdbeeren. Ich arbeite noch dran.
(Und den Geruch von Regen mag ich auch!)
Da fällt mir ein, Kimya Dawson hat mal gesungen:
My mom would say: I hope some day you get paid for being Kimya Dawson.
Wir haben so ein Gedicht in der 5. Klasse bei Frau W. gelernt. Es lautet wie folgt:

Jeder Mensch ist einzigartig, 
einzigartig wie sein Gesicht. 
Was heißt das für dich? 
Auch du bist einzigartig, 
so einzigartig wie dein Gesicht. 
Verschenke diese Einzigartigkeit nicht 
für das vielzitierte Linsengericht. 
Bestehe auf deiner Einzigartigkeit. 
Geh deinen eigenen Weg. 
Denk deine eigenen Gedanken 
fühl deine Gefühle 
wein deine Tränen 
lach dein Lächeln 
lebe dein eigenes Leben 
denn wie alle Menschen 
wirst auch du ihn sterben müssen 
deinen eigenen Tod 
(den nimmt dir niemand ab).



Das Ziel soll sein: Some day we get paid for being us!
Und jetzt nehmen wir uns alle in den Arm und vertragen uns. Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Too cool for school. HDL, deine Lisi Pisi.

Keine Kommentare:

Twittern