26.02.2012

Allererstes Angrillen im Jahre 2012, juchee!

Das brutzelnde Fleisch vom Grill schmeckt schon wieder formidabel. Dazu ein kühler Riesling, knackige Kaiserschoten und knuspriges Ciabatta mit etwas Olivenöl. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Oder doch: Wie sagt man so schön? Savoir Vivre. Mit schön entspannter Musik ließen wir den langen sonnigen Tag gemütlich ausklingen. So kann es jetzt immer bleiben. Ach, mein altes Steinherz geht bei dem ollen Vogelgezwitscher und Möwengekreische so richtig auf, ich könnte mich glatt verlieben. In eine Möwe zumindest. Ein paar schöne Eindrücke habe ich heute auch auf Kamera im Planten un Blomen beim Spazierengehen festgehalten, um euch den ersten zarten Hauch des Hamburger Frühlings zu zeigen. So ein toller Tag, gottseidank konnte ich ein paar Bilder machen. (Wenn mir so ein Wetterchen an meinem Geburtstag beschert wird, geht es an den Elbstrand mit nem Kasten Bier, schon mal vorab als Info).

Es bestätigt sich übrigens wieder mal: Kaum ist die Sonne raus, verschwindet schlagartig der Winterblues.

Adieu du Sau!









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn! Super Lisa!!!

Twittern