03.02.2012

Servus

Oh man. Ich alter Verpeilo habe gerade zufällig nochmal auf mein Bahnticket geschaut und gesehen, dass mein Zug schon eine Stunde früher fährt. Dementsprechend habe ich doch keine Zeit mehr hier ausführlich von dem zu berichten, worüber ich schreiben wollte. Verdammt. Gut, da muss ich jetzt durch. Leider wird hier eine Woche jetzt nichts passieren, auch kein neues Foto jeden Tag, weil ich in Österreich kein Internet haben werde und bevor ich irgendwelche utopischen Roaminggebühren zahlen muss, bleibt mein Hipster Smartphone in Hamburg und mein geliebtes altes Sony Ericsson wird mich begleiten (bei dem Handy freue ich mich übrigens immer sehr über SMS, weil sie in Form eines Briefes angezeigt werden, total aufregend).

Bleibt noch kurz zu sagen, dass ich gleich für fast 13 Stunden im bequemen Nachtexpress durch die Lande fahren werde. Alleine. Mit Reservierung am Fensterplatz. Leider über Nacht, denn so kann ich die schöne vorbeiziehende Landschaft gar nicht beobachten (Alpen usw.) und muss gezwungenermaßen meine Interviews für die Bachelorarbeit auswerten. 
Morgen früh heißt es dann: Servus Österreich! Ich freue mich auf Melange, Heuriger und fesche Buarschen. Wir sehen uns dann in einer Woche. Servus, over and out.

Keine Kommentare:

Twittern