19.04.2012

about Franzmann

So.

Ich verabschiede mich für einige Tage. Werde mit einem viel zu großen Rucksack in Portugal unterwegs sein und überlege im Moment, wie man so ein Monstrum am besten packt. Kulturtasche nach ganz unten? Nach ganz oben? Klamotten rollen oder falten oder egal? Gibt es überhaupt eine kluge Strategie? Ich habe schon wieder arg Angst vor der Röhre namens Flugzeug. Sind halt doch knapp dreieinhalb Stunden. 

Aber wozu gibt es Diazepam. Ich freue mich auf meinen ersten Portwein, auf ein Land, von dem ich noch keine genaue Vorstellung habe, über Autofahrten entlang der Atlantikküste, Wildcampen, leckere Fischgerichte und Zeit fürs Fotografieren und vielleicht Lesen.

Und seit gestern bin ich auch noch verliebt. In Yodelice. 90 Minuten reichten aus, um mich zu verzaubern. So ein gutes Konzert habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, ihn live zu sehen, geht auf jeden Fall hin! So ein wunderschöner und faszinierender Mann, so eine krasse Stimme, da könnte man glatt zum Groupie werden (wenn er den gleichen Rhythmus, wie in seinen Liedern...ui ui ui) und die Energie und Leidenschaft, die die Band an den Tag legt. Sunday with a flu hat er natürlich auch gespielt - der Moment, wo wir uns kaum noch halten konnten. Drei Worte zum Konzert: Hypnotisierend, elektrisierend, mitreißend (französisch und sexy :)!

Das waren eindeutig gut angelegte 20 Euro!

In diesem Sinne, adeus!



Keine Kommentare:

Twittern