26.05.2012

Hammer Grillen und Joey


Gestern trafen wir uns zum Grillen im Hammer Park. Schön erstmal mit Jan, Rucksack und Grillgut einmal um die Alster gehechtet - elegant auf meinem Bike, versteht sich. Die Strecke ist ein Träumchen, sind wir doch am östlichen Alsterufer entlang gefahren. Nach einer guten Stunde, mit Zwischenstop im Supermarkt, waren wir dann auch da, mein Tshirt durchgeschwitzt, aber sei es drum und der Abend startete mit dem guten Biowein von Penny (der ist wirklich lecker). Wir waren nicht die einzigen Griller an diesem wunderschönen Tag und so lernten wir Joey kennen, die coolste französische Bulldogge, die ich je gesehen habe. Hier ein paar Eindrücke vom Hammer Grillen im Hammer Park.


Natürlich ist er irgendwann zu uns rübergekommen, weil wir auch einfach die geileren Würste hatten. Die anderen Fotos bleiben vorerst unter Verschluss. Resümierend lässt sich aber feststellen, dass ich relativ mäßig ins Reich der Lebenden zurück gekommen bin, denn nachdem es dunkel geworden ist und selbst unser Miniaturlagerfeuer nichts mehr gebracht hat, sind wir noch zu Julia und Nils rüber gegangen und haben dort bis halb 4 verweilt (und wahrscheinlich deren ganzen Flaschenvorrat an Pernod und Rotwein aufgebraucht). Toller Abend jedenfalls und es scheint kein Ende in Sicht, was das Wetterchen hier in Hamburgo betrifft, wir können es selbst alle gar nicht so recht fassen. Irgendwie fehlen einem ja die Wolken schon fast. In diesem Sinne: Beenden wir den Post doch mit dem wunderbaren Reinhard Mey, denn ihm ist nichts mehr hinzuzufügen. Over and  very sonnig out.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du und die Hunde. Manchmal richtig niedlich...

Twittern