30.09.2012

Sneak Preview

video


Endlich habe ich Zeit, mich mit meiner neuen Kamera intensiv zu beschäftigen. Heute bin ich bei herrlichem Wetter das erste Mal losgezogen, um ein paar Aufnahmen zu machen. Hier das Ergebnis zusammen geschnitten. Dem geneigten Zuschauer werden sicherlich mehrerlei Dinge auffallen. Zum einen ist der UV-Filter meiner Kamera schmutzig. Zum anderen bin ich noch etwas wackelig mit meinen Eisenarm-Kamerahänden. Aber das wird schon noch, ich bin zuversichtlich, denn ich habe Super Bock. Kleines Wortspiel am Rande. Die Musik steuert der wunderbare Andrew Bird bei, dessen träumerische Kompositionen ich sehr gerne mag. 
Einen schönen Start in die Woche. Over, out, gute Nacht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es wenn du das Video bei Youtube hochlädst und einfach den Link einbindest? So könnten wir in den Genuss von HD-Qualität kommen.

Sehr schöne Bilder dabei! Weiter so.

Lisa hat gesagt…

Danke schön!

Ich arbeite dran! Bin gerade dabei, mir ein vimeo Konto zu erstellen. Alles zu seiner Zeit :)

Twittern