21.06.2013

60.000 ey

Das ist doch irre. Ihr seid super! Ich frage mich immer noch, was jemanden bewegt, meinen Quatsch zu lesen. Meiner impulsiv geleiteten Gedankenwelt soweit ein stückchenweit zu folgen, wie ich sie preisgebe (Angst vor Mördern, Angst vor Haien, nachts Gewürze in Gläschen füllen und darüber alltagsphilosophieren) und hier regelmäßig vorbeizuschauen, zumal ich durch meinen Job (die ehrwürdige Tageszeitung) kaum mehr dazu komme, abends noch weiteren Text zu produzieren. Ich würde so gern und meine guten Zeilen liegen schon Wochen, wenn nicht Monate zurück. Und jetzt muss ich auch schon wieder in meine neue Redaktion düsen - die Rezepte und Haushaltstipps dieser Welt rufen! Deswegen an dieser Stelle nur ein schnelles, aber aufrichtiges: Danke für's Lesen, das fühlt sich seltsam an, rockstarmäßig manchmal, und prinzipiell bin ich gar nicht so der aufmerksamkeitsgeile, selbstbewusste Mensch, ich tue nur so, wirklich jetzt - aber mir macht es Spaß, hier zu schreiben, mit einer Prise Ironie Zwischentöne zu liefern und mich etwas auszutoben. Quasi ne Schreibwerkstatt. 

Keine Kommentare:

Twittern