17.08.2013

Mit Fahrrad it goes to Raffteichbad

Bosse, Madsen und Tonbandgerät auf einer Bühne. Ich war noch nie am Raffteich und freu mich schon derbst, weil das Wetter auch verspricht, bonfortionös zu werden (momentan noch nicht zu erkennen). Heute Abend wird gerockt mit Bier aus Plastikbechern. Jippie. Hier ein Vorgeschmack.

Der Braunschweiger Jung:



Tonbandgerät kannte ich vorher gar nicht, aber nachdem ich mir einige Lieder bei youtube angehört habe, muss ich sagen: Die fetzen.



Habe hier mal eine Acoustic-Version gewählt, sonst sind Madsen natürlich schreiender und rockender. Habe mit Sebastian Madsen übrigens damals zusammen auf dem Ilseder Sommertraum das Alphaville-Konzert angeschaut. Er stand nach seinem eigenen Konzert plötzlich neben mir und hat gefragt, ob ich ein Kaugummi für ihn hab. So kamen wir elegant ins Gespräch und ich kann sagen: Dufter Typ (hot hot heat:)



Keine Kommentare:

Twittern