22.09.2013

Obacht! Gute Mucke aus Braunschweig.

Kroner:


You&Me:


Hier gibt's wirklich ein paar feine Musiker, die ich gern öfter live hören würde. Die Jungs von Kroner lernte ich beim Bandcontest in Wolfsburg kennen - sie haben auch direkt gewonnen. Recht so. Übrigens ist der Violinist von Kroner auch der Violonist von You&Me :)

Oh, und wenn wir von Braunschweiger Mucke sprechen, darf natürlich ein patentes Trio nicht fehlen: Splandit!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hört sich ganz gut an :) Kommst du direkt aus Braunschweig?

Lisa hat gesagt…

Jup. Und du?

Anonym hat gesagt…

Ah ok, weil du auch mal was mit Wolfsburg geschrieben hast war ich mir nicht sicher ^^ ich komme aus der Nähe von Hildesheim ;)

Lisa hat gesagt…

Ich arbeite in Wolfsburg :)
Was geht musiktechnisch in Hildesheim?

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, sorry^^ ich höre eigentlich nur sowas bekanntes wie Bosse, Sportfreunde Stiller und so ;)

Lisa hat gesagt…

Na Bosse ist ja auch Braunschweiger :)

Anonym hat gesagt…

Genau :) und hat den Bundesvision Song Contest gewonnen <3

Twittern