15.08.2011

Dinge, die mich dieses Wochenende überaus glücklich gemacht haben in Bildern (Dinge, die mich eher traurig gemacht haben, wurden selbstredend nicht fotografiert)

Von morgens bis abends mit tollen Freunden im wirklich matschigen Matsch zu schöner Musik südlich der Elbe zu tanzen und dabei ganz viel Bier zu trinken. Am nächsten Tag völlig gerädert aufzuwachen und im Bad festzustellen, dass man gestern außer einem Stück Gurke nur Flüssignahrung zu sich genommen hat, noch getrockneter Schlamm am Haaransatz klebt und ein schmerzhafter Bluterguss sicher einige Zeit an diesen schönen Tag erinnern wird.

Richtig zuzupacken wie ein wahrer Mann und bis nach Mitternacht Traversen zu schleppen, dreckig zu sein und dabei ganz viel Bier zu trinken. (Anmerkung: Eigentlich sieht mein Arm süß und filigran aus, das Licht war halt ungünstig und ich kam just aus der Dusche und hatte noch eine prickelige Gänsehaut. Fokus liegt eher auf dem  Bluterguss - kam wohl vom Männlich Sein [wollen].) 

Keine Kommentare:

Twittern