23.07.2012

Hallo, da bin ich wieder.

Nach fünf Jahren Hörner abstoßen kehre ich nun wieder zurück in die Heimat. Passend dazu kehrt auch der Sommer ins südöstliche Niedersachsen ein. Die Last des Umzugs ist vorbei, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr und werde mir gleich ein neues Buch nehmen, das ich zu lesen beabsichtige. Im Garten zu lesen beabsichtige. In kurzer Hose und Bikinitop. Weil ich es kann und weil ich Zeit dafür habe. Der gestrige Umzugsstress wurde bei einer kleinen Fahrradtour bei Sonnenuntergang in der Feldmark für beendet erklärt und der neue Lebensabschnitt zwischen wiegenden Weizenhalmen und zarten, roten Mohnblüten eingeläutet. Wahrscheinlich kommt morgen mein neues Kameraobjektiv mit der Post und ich kann loslegen. Das Leben ist (wieder) schön.


... und hier die Vertonung meines derzeitigen Gemüts.

Keine Kommentare:

Twittern