21.08.2012

Stundenlang sitzen und philosophieren und schweren Rotwein aus noch größeren Gläsern trinken. Dabei immer bedeutungsschwerer, intensiver und beduselter werden. Näher kommen. Und sich an Vergangenes erinnern und auf Zukünftiges freuen, Pläne schmieden und verwerfen. Auf dem feuchten Rasen liegen, Kopf an Kopf, und Sternschnuppen zählen, sich was wünschen und die Augen schließen. Später Kerzen anmachen, für die Wärme, gegen den Regen, Knie an die Brust ziehen, Decke umwickeln, weiter Rotwein trinken, die schöne Welt im Hier und Jetzt durch eine Zeitlupe betrachten. Zusammen sein. Immer noch Pläne schmieden, immer noch vertrauter werden. Weit weg träumen. Zusammen packen, Kerzen auspusten, Gläser leeren, Zähne putzen, Rausch ausschlafen und morgens erwachen und immer noch da sein. 

Keine Kommentare:

Twittern