19.10.2013

Das letzte Einhorn.

Samstagmorgen. Das Wetter kann sich nicht so recht entscheiden, ob es schön oder mies werden soll. Zwischen den zerklüfteten Wölkchen ist blauer Himmel zu erahnen. Auf dem Herd köchelt diese unglaubliche Lasagnesoße schon zum zweiten Mal in dieser Woche. Ich höre Zaz, trinke Chai und knabbere an einem Semmel mit Erdbeermarmelade, während ich meinen Blogfeed lese - in Jogginghose. Ein Samstagmorgen in Perfektion. Und leider auch mein letzter Urlaubstag. Zwei wundervolle Wochen habe ich noch einmal das süße Studentenleben nachempfunden und jeden Tag einfach das gemacht, worauf ich Lust hatte. Spazieren gehen, ein bisschen fotografieren, kochen, Fernsehen gucken (bei meinen Eltern, meine alte Röhre habe ich vor ein paar Wochen ja verkauft), feiern, ausschlafen, lesen, ....

Jetzt muss ich nur aufpassen, Montag nicht in eine Posturlaub-Minidepression zu verfallen.

P.S.: Woooooooooooooooow! Diese Farben, dieses Wohnzimmer, dieses Konzept, dieses Licht!


Keine Kommentare:

Twittern