08.07.2012

Amado Amarena Amaretto

Lampenfieber weg, 
der Puls geht ganz normal. 
Und auch bei den Mamas und Papas hier im Saal.
Die Show ist nun zu Ende und ihr wart richtig gut, 
denn zu so nem Auftritt gehört ne Menge Mut. 
Tina Turner zittert, 
Michael Jackson, der wird blaß,
denn jetzt geht der Vorhang auf für unsere Superstars! 
Kinder bringen volle Action in der Mini Playback Show. 
Kleine kommen ganz groß raus in der Mini Playback Show. 
Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann. 
Hallo aber hallo, hier kommt jeder, der was kann, auch ran!

Das waren noch Zeiten, ich wollte auch immer zur Mini Playback Show. Als ich älter wurde, wollte ich dann meine Familie beim Familienduell mit Werner Schulze-Erdel anmelden, ich war mir sicher, dass wir gewinnen würden und bastelte im Kopf schon an einem knackigen Spruch, den ich bei der Vorstellungsrunde aufsagen würde. Aus beiden TV Auftritten ist leider (oder zum Glück) nichts geworden. Während ich so an meiner BA rumbastele, mal wieder, aber es läuft gerade ziemlich fluffig, kam mir das Lied einfach in den Kopf. Danke youtube und schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt. So weiter gehts, ahoi und cheers!



:)

Keine Kommentare:

Twittern